Wenn Sie eine Unternehmenswebsite betreiben oder betreiben, interessieren Sie sich wahrscheinlich schon ein wenig für die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben wahrscheinlich eine Reihe von Büchern und Artikeln darüber gelesen und es vielleicht selbst ausprobiert. Oder vielleicht haben Sie nach gründlicher Recherche entschieden, dass Sie Ihre Zeit und Mühe besser in Fahrdistanz investieren. Wenn das der Fall ist, habe ich etwas Gutes für Sie. Es gibt so etwas wie erschwingliche Suchmaschinenoptimierung. Tatsächlich ist es ein echtes Budget, wenn Sie wissen, wofür Sie bezahlen müssen.
Ich begann im Internet nach einer Alternative zu suchen und stieß auf SEO Elite von Brad Callen. Ich lud die Demo herunter und war von den Ergebnissen überrascht. Ich hatte innerhalb von 2 Nutzungsperioden etwa 50 Backlinks erhalten. Dann sah ich, wie Brad das Projekt 8 vorstellte: Suchen und Senden mithilfe von Link-Übermittlungsformularen.
Also wechselten wir zu unserer Nische. Außerdem ist die Frage nicht, ob Sie eine Nische besetzen, sondern wie viel obskures, geheimnisvolles Zeug Sie sich darüber Gedanken machen oder ständig darüber nachdenken, wie sehr Sie sich damit auskennen, wie sehr Sie dafür leben und ob Sie ein Forum für Mitbegeisterte haben.
Einige der Parameter können Sie nicht beeinflussen: das Alter der Unternehmensseite ist einer davon. Angenommen, der Spider muss zwischen zwei Websites wählen: der ältesten und der SEO-Nachahmer: Welche soll er wählen? Die älteste, auf die Sie wetten, kann man nicht einmal das Gesamtalter der Website bestimmen, oder?
Und wenn wir schon beim Thema sind: Die übermäßige Verwendung von Schlüsselwörtern ist ein No-Go. Einige Websites verwenden dasselbe Schlüsselwort und wiederholen es immer und immer wieder. Sie werden es im Titel, in der Metabeschreibung, überall sehen. Diese Strategie kann dazu führen, dass Sie gesperrt oder bestraft werden. Auch hier handelt es sich um einen Versuch, relevanter zu erscheinen, als es die Leute tatsächlich sind. Ich habe gesehen, dass die Taktik funktioniert, aber nicht sehr. Wenn Sie ein gutes Ranking haben und auch Ihr Hauptschlüsselwort eingeben, sehen Sie plötzlich eine Site, die dort nichts zu suchen hat. Schauen Sie in ein paar Tagen noch einmal vorbei, und Sie werden feststellen, dass diese Site verschwunden ist.
Welche Praktiken werden die Unternehmen im Hinblick auf ethische Standards und Praktiken anwenden? Wie weit werden sie gehen? Wie sehen sie Doorway-Pages, Cloaking und Keyword-Stuffing?
Nichts ist ärgerlicher, als Top-Rankings zu erreichen, aber miserable SEO Conversion-Raten. Die einzige Möglichkeit, Schwierigkeiten zu überwinden, besteht darin, zu testen, zu testen, zu testen. Die Verwendung von PPC-Kampagnen zu Beginn einer Internet-Marketing-Bemühung kann Ihnen auf lange Sicht viel Kopfzerbrechen ersparen.